Ich bin ein Sparringpartner, der seinen Namen verdient.

Durch das Erlernen von ODONATAPOWER® wird die eigene Persönlichkeit bewusster und befähigt, in entscheidenden Situationen einfach das Quäntchen erfolgreicher sein zu können. Gerade vor oder während kritischen Entscheidungen kann es von Zeit zu Zeit eine grosse Qualität sein, einen Coach oder Sparring-Partner an seiner Seite zu haben. Ich bin für meine Auftraggeber da, um die zentralen Aspekte der ganz eigenen Erfolgssteuerung in wichtigen unternehmerischen Phasen ins Bewusstsein zu rufen. In diesem Programm begleite und unterstütze ich deshalb VIP's individuell und massgeschneidert über eine längere Dauer, in der Regel während 6 Monaten. Durch die intensive Auseinandersetzung mit ODONATAPOWER® stellt sich ein ungeheurer Lern- und Skaleneffekt ein und Erfolge in allen Lebensbereiche werden zahlreicher und intensiver. Gerade für VIP's, die sich eigenverantwortliches Handeln gewohnt sind, birgt das VIP-Programm enorm viel Potenzial. Denn wie überall beeinflussen die Teilnehmenden den Erfolg einer Ausbildung oder eines Coachings massgeblich selbst.

Die Anzahl der jährlich durchgeführten VIP-Programme ist beschränkt, um die Qualität dieses Premiumservices auf allerhöchstem Niveau zu halten. Der aktuelle Preis beträgt CHF 18‘000 exkl. MwSt. und wird pauschal in Rechnung gestellt. Das Honorar umfasst die persönliche Einführung in ODONATAPOWER®, unlimitierten E-Mail- und Telefon-Support und intensive monatliche Einzelcoachings während sechs Monaten.

Interessiert? Jetzt anfragen.